Maske

2015 Aschenputtel

Wintermärchen 2015 „Aschenputtel“

Heute haben wir die Kostüm- und Schminkprobe für unser Wintermärchen 2015 „Aschenputtel gemacht. Wir haben sehr viel gelacht und herumgealbert. Hier sind ein paar Eindrücke Die königliche Familie und auch die Familie...

Horror01

Hier lauert der Horror

Erste Tests für den neu geplanten Horrorfilm der M³-TV Gruppe haben jetzt begonnen. Die ersten Experimente mit Blut und Maske starten heute.

Maske 03

Cheyenne ist eine Maske

Ein Riesenzwerg? Kommt mir doch so bekannt vor, muss wohl in der Familie liegen. Damit der auch echt aussieht, muss er von unserer neuen Maske, Cheyenne, geschminkt werden.

Maske 01

Cool bleiben

Eine ruhige Hand und Gelassenheit im Umgang mit nervösen Schauspielern zeichnet eine gute Maske aus.

563699_496670350377564_819978386_n

Schauspieler schminken sich auch selbst

Die Schauspieler sollten sich auch selbst schminken können. Aber im Auftrittsstress wäre es schön, wenn immer eine Maske zur Verfügung steht-

DSCN1097

Schminken kann man lernen

Ein gutes Gefühl für Farben und Verständnis für Gesichtsausdrücke kann man lernen oder man probiert es einfach aus. Das es wirklich möglich ist, zeigen diese Jugendlichen, die sich für ein...